Sonntagsmaler Ausgabe 1 / 2019

Auch im Jahr 2019 wollen wir euch zeigen, was es neben Spielminiaturen noch für Material gibt, um die Vitrine ansprechend zu gestalten.


Altores Studio

Hoch zu Ross kommt dieser berittene polnische Ritter im Maßstab 1:30 daher, welcher demnächst bei Altores Studio erhältlich sein wird.

Aradia Miniatures

Hier wird es schweinisch. Die 65 mm Miniatur Pippo gibt es nun für 35,- €.

Demented Games

Launcelot ist die erste 54 mm Miniatur der Masters Edition aus dem Twisted Universum.

DG Artwork

Im Maßstab 1:24 steht der Black Cohorte Reaper: Puma für 46,- $ bereit, eure Vitrine zu infiltrieren.

Galapagos Miniatures

Was die alte Dame wohl mit dem Kindchen vorhat? Im Maßstab 1:10 gibt es jetzt die Büste von Muir – “Lady of Avalon”.

Hera Models

Meist stehen die Vitrinenmodelle auf beeindruckenden Dioramabases. Das passende Zubehör und Werkzeug zur Gestaltung bietet nun auch Hera Models an.

Industria Mechanika

Mit einem ausgefallenem Design und einem Maßstab von 1:6 könnt ihr euch Duchess für 269,99 $ sichern. Deutlich gemächlicher geht es da bei dem Zero Pilot (14,99 $) zu Werke.

Iter Miniatures

Schatzjäger oder Weihnachtsmann? Mit der 1:10 Büste von Lucain (£ 40,- ) habt ihr die Qual der Wahl.

Kimera Models

Kimera Models haben jede Menge Miniaturen nachgelegt. Neben einem beeindruckendem Streitwagen gibt es auch zwei Kämpfer der Postapokalypse und neue Büsten.

Michael Kontraros Collectibles

Ich glaub mein Schwein pfeift… Baron von Pighofen macht sich bereit zum Start. Im klassischen 28 mm Maßstab gibt es das Schweinchen für 12,- €.

Mirico

Mirico haben auch zwei neue Büsten im Maßstab 1:10 für je 58,- $ im Programm – die Sci-Fi-Büste Capricorn, Zodiac und die Piratenbraut Nelly.

Mitches Military Figures

Der Name der Firma sagt schon fast alles. Jede Menge neuer, militärischer Großminiaturen unterschiedlichster Epochen warten auf Farbe.

Nutsplanet

Beeindruckend, wie eine unterschiedliche Bemalung der gleichen Büste den kompletten Charakter der Miniatur ändert. “The Blank” ist das neueste Projekt von Nutsplanet.

Robot Rocket Miniatures

Die “This Life – Reihe” wird mit Carmen (£ 45,-), The KingFisher Bird (£ 26,-) und The Parson’s Chameleon (£ 26,-) erweitert.

Scale Bro

Den Überflieger Pappy der Chibi Warriors bekommt ihr für 15,- $. Und was gibt es schöneres als mit Zombies um sich zu hauen? Wie viel Spaß das machen kann, beweist uns The Last Giant für 84,- $

SK Miniatures

Bei SK Models stehen die nächsten Großminiaturen von AC Models in den Startlöchern.

Young Miniatures

Bei Young Miniatures gibt es neben dem griechischen Warlord auch den “alten Hasen”.

“Daniel”

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Nessi

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Sonntagsmaler Ausgabe 1 / 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.