Kickstarter-News der 29. KW

Brett- und Tabletopspiele

Catalyst Games

Bei einer Marke wie Battletech dürfte es nicht verwunderlich sein, dass dieser Kickstarter bereits nach sieben Minuten finanziert wurde und bereits auf die 1 Millionen Euro zu marschiert. Wenn ihr mitmarschieren wollt, habt ihr noch bis zum 18. August 2019 Zeit.

S7 Games

Was ist das beste im Leben? Conan war da ja sehr einfach gestrickt: “To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentations of their women!” Ob ihr das alles bei diesem Kickstarter bekommen könnt, weiß ich zwar nicht, aber wer dennoch ein neues Conan Brettspiel haben möchte, hat bis zum 09. August 2019 Zeit.

Goblinoid Games

Autorennen im postapokalyptischen Wasteland sind der Aufhänger für das Regelwerk Junkerdrome, welches bereits finanziert wurde. Wer gerne mitmachen möchte, hat noch bis zum 16. August 2019 Zeit.

Dice Throne

Mit Dice Throne Adventures wurde bei dieser Kampagne eine kooperative Erweiterung zu Dice Throne finanziert. Bis zum 09. August 2019 könnt ihr hier noch einsteigen.

Awaken Realms

Bei Etherfields könnt ihr euch mal wieder totschmeißen lassen mit allerhand Markern, Karten usw. Mit derzeit über 2,5 Millionen Euro ist der Kickstarter leicht  überfinanziert und ihr könnt den Betrag bis zum 08. August 2019 auch noch etwas erhöhen.

New Comet Games

Etwas finanzielle Hilfe hingegen könnte der Kickstarter zu Ultimate Dinosaur Fighting noch vertragen. Aber mal ehrlich, es sind Dinos! Mit Feuer und Laser! Die in einer Arena gegeneinander kämpfen! Begeistert euch für das Produkt noch bis zum 16. August 2019.


Gelände und Kleinkram

Broken Egg Games/Tabletop World

Mit Altburg präsentieren Broken Egg Games einen Stall von Tabletop World. Der Kickstarter wurde bereits finanziert und ihr könnt noch bis zum 17. August 2019 mitmachen.

Sovereign GameWorks

Für Mormonen dürfte dieses Gelände von Sovereign GameWorks nicht geeignet sein. Mit Magnehex sollen Spieler sich schnell aus magnetischen Hexfeldern ihr Gelände zusammenstecken können. Bis zum 15. August 2019 könnt ihr noch mitmachen bei diesem Kickstarter.

Tinywargames

Wege und Flüsse in unterschiedlichen Maßstäben wurden bei dieser Kampagne finanziert. Bis zum 15. August 2019 könnt ihr euch dieses Gelände noch sichern.

Benton Gaming

Ob ein Finanzierungsziel von fast einer halbe Millionen Euro für ein modulares Dungeonsystem realistisch ist? Ich wage es zu bezweifeln, aber vlt. werde ich bis zum 24. August 2019 ja noch überrascht.


Vitrinenmalerei

Perfect Six Miniatures

Dieser 42 mm Troll wurde bereits finanziert und ihr habt noch bis zum 18. August 2019 Zeit, um mitzumachen.


Zubehör

NE Ware Games

Der Game Night Tabletopper ist ein faltbarer und somit transportierbarer Spieltisch, welchen NE Ware Games gerne über Kickstarter finanzieren würden. Bis zum 14. August 2019 könnt ihr ihnen dabei helfen.

Feldherr

Spezielle Schaumstoffeinlagen für Warhammer Shadespire hat sich Feldherr bei dieser Kampagne finanzieren lassen. Bis zum 18. August 2019 könntet ihr hier noch mitmachen.


3D-Druck

AGA Games

Die STL-Dateien für eine zerstörte Kirche sollen bei diesem Kickstarter finanziert werden.  Bei einem Finanzierungsziel von über 10.000 € ist es allerdings kein Wunder, dass der Kickstarter noch nicht finanziert wurde. Bis zum 14. August 2019 könntet ihr das ändern.

Neil Billings

Bereits finanziert hingegen ist der Kickstarter von Neil Billings, welcher STL-Dateien für Sci-Fi Korridore bereit hält. Bis zum 16. August 2019 kann hier noch mitgemacht werden.

Andrew Askedall

Und auch dieser Kickstarter von Andrew Askedall zu seiner neuesten Erweiterung seiner WarLayer Systeme wurde bereits finanziert. Bis zum 23. August läuft dieser Kickstarter noch.

Heresy Lab

Natürlich kann man auch mehr als nur Gelände drucken, wie zum Beispiel diese kleinen putzigen Abenteurer von Heresy Lab. Das Finanzierungsziel von 1 € wurde bereits erreicht und ihr könnt noch bis zum 7. August einsteigen.

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

6 Comments on “Kickstarter-News der 29. KW”

    1. Das PS4-Spiel von Conan-SavageLegends war schon ziemlich schlecht! Da reizt mich das TT auch nicht wirklich! Das Einzige was mich interessieren würde, wäre der KS von Tabletop-World, aber bei mir ist die Kohle im Moment auch etwas knapp^^
      (Warum nennen die sich im KS eigentlich Broken Egg Games?)

      1. Tabletop World nennen sich nicht Broken Egg Games, sondern arbeiten mit denen in diesem KS zusammen. Die Produktion und Versand für die europäischen Backer erfolgt in Kroatien bei Tabletop World und zumindest die für die amerikanischen Backer bei Broken Egg Games. Ob das der einzige Hintergrund für die Zusammenarbeit ist kann ich dir aber leider nicht sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.