Frostgrave: Perilous Dark

Und es zieht uns wieder in die eisige Welt von Frostgrave. Doch dieses mal geht es nicht darum den gegnerischen Magier und seine angeheuerte Gurkentruppe in die Flucht zu schlagen, sondern man trotzt allein oder im Co-Op-Modus den endlosen Gefahren der Ruinen von Felstad. Wenn ihr dazu bereit seid, könnt ihr die Erweiterung Perilous Dark nun für £ 14,99 vorbestellen.

Einen ersten Eindruck vom Buch gewährt uns Wargames Illustrated in einem Video.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 100

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Frostgrave: Perilous Dark”

  1. Das wäre für mich vielleicht mal eine lohnenswerte Erweiterung um Frostgrave mal wieder zu spielen. Alle potentiellen Spielpartner sind mit den ganzen Erweiterungen unterwegs, die mich nicht gereizt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.