Micro Art Studio – Neuheiten

Micro Art Studio versorgt uns wieder mit neuem Gelände.

Für Tyranidenspieler und als Sichtblocker könnte der Spore Chimney für 24,60 € interessant sein.

Da man für Conquest ja aufgrund des größeren Maßstabes neues Gelände benötigt, kann man mit dem Hundred Kingdom House (24,60 €) den Grundstein für eine neue Platte legen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Micro Art Studio – Neuheiten”

  1. Das Haus sieht aus, als wäre es wie die Sachen von 4ground vorgefärbt. Im shop steht aber es wäre unbemalt. Ein Bild ohne Bemalung sieht man aber nicht. Komisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.