Paolo Parente: Söldner-Mechaniker Team für Dust

Söldner gehören ja irgendwie in fast allen Spielsystemen mit dazu, sie wurden ja auch im echten Leben in sehr vielen kriegerischen Auseinandersetzungen eingesetzt.

So auch bei Dust von Paolo Parente. Dort gibt es jetzt das Söldner-Team um Justine, eine der berühmtesten Mechanikerinnen des Planeten, die euch helfen, eure Vehikel, Panzer und sonstigen mal funktionsfähigen Metallhaufen wieder zum Laufen zu bekommen. Die Anzüge sind so neutral gehalten, dass sie für alle Fraktionen passend bemalt werden können.

Unbemalt kommen die fünf Miniaturen inkl. zwei Einheiten-Karten für $ 35,00 zu euch, wenn ihr noch was drauf legt, könnt ihr sie auch für $ 75,00 im Babylon-Pattern bereits bemalt bekommen.

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.