Malathon 2019: Tag 22

Noch 10 Tage (also ein ganzes Drittel) und heute Abend ist noch Discordmalen! Da kann man doch noch so richtig was schaffen.


Nessi

Ich habe endlich die Haut aller Miniaturen fertig! Was war das für ein Nerv-Ding. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Schritt, nämlich das Fell bzw. die Haare, das wird schön. 🙂


Daniel

Die Minis sind schon extrem klein und dennoch brauchen sie gerade ewig. Ich habe die ersten Schritte des Weatherings beendet und nun können weitere Details wie Ketten, Räder und Metall bemalt werden. Zum glück ist ja morgen Live-Malen.

Achja.. und da sich das letzte mal über meine langweilige Vitrine beschwert wurde, hier noch einmal eine Gesamtansicht. Die zweite langweilige folgt demnächst 😉


Christian

Letze Woche wurde ich rüde durch meine Dummheit (Figuren vergessen) und meinen Arbeitgeber (noch ein Tag länger bei dem räuberischen Gebirgsvolk bleiben) unterbrochen.

 Aber meine Stormblades sind so weit fertig. Natürlich könnte ich noch ein paar Details hinzufügen und ich muss mir noch überlegen ob der Cygnus oder eine Zahl auf das Banner kommt. Aber die Bases sind fertig, die Front ist markiert und damit sind sie nach über acht Jahren endlich spielbereit.

Auch meine Frostgrave Bande kommt langsam voran. Auch sind mir für diese Woche meine letzten unbemalten Freebooter-Goblins in die Finger geraten, die ich noch bis zur Spiel fertig haben will.


Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr noch fleißig am Malen? Teilt eure Fortschritte auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. mit dem Hashtag #malathon2019 oder schickt sie per Mail an daniel@magabotato.de.

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.