#182 10 Fragen an: Nerdhammer

In unserer zweiten Episode habe ich den Martin und noch einen Daniel eingeladen, um sich und ihr Projekt Nerdhammer einmal vorzustellen. Dabei gibt es sogar noch eine große Ankündigung. Doch hört selbst…


Links

Website
YouTube
Facebook

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 20

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “#182 10 Fragen an: Nerdhammer”

  1. Hey!

    Das ist ein super neues Format! Gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon. Steht bei mir unter dem Motto: “Aus der Szene, für die Szene.” Auch schon die letzte Folge.
    Top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.