Sonntagsmaler #3/2020

Nachdem es letzte Woche Neuheiten zu bestaunen gab, möchte ich euch heute wieder ein neues Projekt zeigen.

Einer meiner Lieblingskünstler Ki-Yeol Yoon hat wieder ein beeindruckendes Werk geschaffen. Das Diorama heißt Stand Alone und besticht nicht nur durch die überragende Bemalung, sondern auch durch die Detailverliebtheit. So schauen unter dem Verband die Kratzer heraus und die Bekleidung ist sehr glaubhaft verschmutzt. Bei dem ganzen Unrat, welcher im Wasser schwimmt und das Abflussrohr verstopft kein Wunder.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Sonntagsmaler #3/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.