Dice & Duty Podcast #3: Circle Faction Review Teil 1

Wir beginnen unsere Full-Faction-Reviews!

Dafür laden wir uns jeweils einen kompetenten Gast, welcher die Fraktion spielt ein und besprechen mit diesem alle Caster der Fraktion sowie Key Solos, Kombos und nicht zuletzt schöne Modelle.  Dies ist der erste Teil der Faction Review für den Circle of Orboros. Als Gast ist Zaz mit am Start.

Viel Spaß beim Hören!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.