#250 Stammtisch: Dezember 2021

Ahoi!

Folge 250! Wahnsinn! Wer hätte gedacht, dass wir es soweit schaffen, ohne dass uns die Puste ausgeht? Vor ziemlich genau sieben Jahren hatte Tom die Idee mit dem Podcast. Kurz darauf kamen Sebbo und Hannes dazu und nun haben wir das Jahr 2021! Zusammen mit Christian und einem Überraschungsgast reden sie über aktuelle Geschehnisse und die gute alte Zeit.

Wir Magabotatos wollen uns bei unseren Hörern, Freunden, ehemaligen Weggefährten und illustren Gästen bedanken! Ein großer Dank gilt unseren Kollegen, die es sich nicht haben nehmen lassen, uns Glückwunsche zukommen zu lassen. Vielen Dank für die lieben Worte und auf die nächsten 250 Folgen 🙂

Eure Magabotatos

Tobi (Bier & Brezel Tabletop)

Der Brückenkopf

Dennis „Der Atelieronkel“ Hipp

Denis Ruppert (Diced)

Die Diceonauts 

Gerald Boom (Shifting Lands)

Der Tablepott

Tabletop Basement (Sascha Sprenz)

Beim Imperator nichts Neues

Paintomancy 

Team Würfelkrieg

Captain Werner und seine tollkühne Crew

Patrick von Wraith’s Crypt

Thommy von Thomarillion

Marco von MarcoFrisoniNJM

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

19 Comments on “#250 Stammtisch: Dezember 2021”

  1. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für 250 kurzweilige, informative, unterhaltsame, motivierende, inspirierende, lustige und wertvolle Podcastfolgen. Eine großartige Leistung!!!
    Ich freue mich jedesmal über die Veröffentlichung und diesmal besonders über Toms Gastauftritt, den ich in den Sendungen schon etwas vermisse.
    Euch allen weiterhin viel Spaß, Freude und die nötige Motivation bei der Produktion dieses Formats, auf dass noch viele Podcasts folgen werden. Ihr seid aus dem Hobbyuniversum nicht mehr wegzudenken.

  2. So…. das waren 250 Folgen… Wo ist mein Abzeichen! Und mein Loot!

    Nett den ollen Tom mal wieder zu hören.

    Hoffen wir mal, dass ich euch Köppen in HH sehen kann… auf der Tactica… vielleicht 2022…. oder 2023…

    Für mehr Bier im Podcast!

    1. Deinen MTT-Orden kannst du dir sehr gerne beim nächsten Treffen an unserem Stand abholen. Hoffentlich wird das eher früher als später möglich sein.

      Und für mehr Bier bin ich auch immer zu haben 😀

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Auf viele weitere Folgen und danke für die jahrelange Kooperation.
    Macht weiter so.

  4. Glückwünsche auch von mir,

    250 Folgen, ist schon ne ordentliche Hausnummer, vor allem wenn man an die schnelllebige Zeit denkt, wo immer alles schnell gehypt ist und genauso schnell wieder verschwunden ist und ihr seit Jahren eine feste Größe im Hobby seit. Gerne auf die nächsten 250 Folgen, da ich Euch immer zum Malen höre, hält das auch meine Motivation am Hobby hoch.
    Absolutes Ritual – neuer Podcast von Euch, Getränk holen und ab an den Maltisch und lauschen

    1. Ach das ist so schön zu lesen <3 Genau das wollen wir! Unser aller Hobby und der Community ein bisschen was zurückgeben. Ich freue mich total, dass wir ein Teil deiner gemütlichen Malabende sind 😀

  5. Stark verspätet, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur 250. Folge und alles Gute für die nächsten 250!

    Und vielen Dank für die gute Unterhaltung und Anregungen beim Malen, Basteln und manchmal ganz schnöde bei der Hausarbeit.

  6. Herzlichen Glückwunsch für 250 fantastische Folgen!
    Es war sehr schön das Tom dabei war, vielleicht kommen ja die anderen Jungs auch mal wieder in den Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.