#274 Was ist Fallout?

Ahoi!

Another settlement needs your help!

Klingelt es da bei euch? Nein? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige! Daniel hat sich den Experten Oli eingeladen, um mit ihm die Frage aller Fragen zu beantworten: was ist Fallout Wasteland Warfare?

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Instagram-Account von Oli 
Videos von HTL-World zum Thema Fallout
Regel-Downloads bei Modiphius

7 Comments on “#274 Was ist Fallout?”

  1. „Another settlement needs your help!“

    ARGH! Ihr könnt doch nicht die armen Seelen hier gleich so mit einem Shellshock belegen…. oh wie ich diese Zeilen gehasst habe…

    „Another settlement needs your help!“ ICH WEISS PRESTON!

    Irgendwann muss ich das Spiel noch mal spielen und den Character gleich nach dem ersten „Another settlement needs your help!“ hinrichten…. aber ich glaube das geht gar nicht… irgendwas irgendwas NPC wichtig für Story.

    1. Vermutlich hätte das schon ein bisschen den Rahmen gesprengt. Es geht bei „Was ist…“ ja eher um einen ersten Überblick. Aber danke für den Hinweis, werde ich nach Ausschau halten!

  2. Super Podcast, geiler Gast(!) und super Spielsystem. Weitere Quelle ist die super aktive Community auf Facebook. Sowohl in der englischen wie auch in der deutschen Gruppe gibt es täglich neue Posts! 🙂

    „Demokratie ist nicht verhandelbar“ – hab ich mir neulich gegönnt… <3 kam schwer ran. Ich hab es in Belgien bestellt… ist immer gut mal im europäischen Ausland zu schauen (einige Spanier und Polen könnten es noch haben insb. kleinere Händler).

    1. Oh mega! Hatte auch schon mal nach Frankreich geschielt, bin aber nicht fündig geworden. Wenn Du zufällig noch einen in einem Shop findest, Ping nicht gerne an (Discord oder Insta oder hier zB) – haben will! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert