Dice & Duty #46 – Erlebnisbericht von der Weltmeisterschaft

Ahoi!

Unser Host DerManni was als Mitglied des deutschen Kaders auf der World Team Championship, der Weltmeisterschaft für Warmachine und Hordes im schönen Belgien.

Wie das alles so abläuft und natürlich vor allem, was er alles so erlebt hat, erzählt er nun umfangreich inklusive Berichte seiner Spiele, nur wenige Tage nach den Ereignissen.

Viel Spaß beim Hören!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.