Kiepencon 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2020
0:00

Veranstaltungsort
La Vie - Treffpunkt Gievenbeck

Kategorien


Kiepencon 2020- die Tabletop-Convention im Münsterland

Eintritt kostenlos!

Zum vierten Mal findet in – Münster – die Tabletop Convention – Kiepencon statt. Frisch zum Jahreseinstieg bieten wir Euch die Möglichkeit
sich über das Hobby “Tabletop” zu informieren und ausführlichen Tests zu unterziehen. Alle Tabletopbegeisterten, und die die es noch werden wollen treffen sich hier,
um Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, sich über das Neueste zu informieren und ihre Sammlungen vorzustellen.

In den großzügigen und hellen Räumlichkeiten des Jungendzentrum La Vie werden Tabletop-Spiele aller Art gezeigt. Strategie-, Abenteuer-, Fantasy-, Science-Fiction-Spiele sind Teil des Programms.

Folgende Spiele:

Gaslands
Freebooters Fate
Shootout in Dingstown
Adeptus Titanicus
Infinity
Koalitionskrieg
Dropfleet Commander
Mortheim
Aristeia
Summoners
Mortal Gods
Gangs of Rome
Kugelhagel

stehen für Euch zum Testen bereit. Wir laden Euch zum Mitspielen ein!

Ein kleiner Flohmarkt an dem Ihr euch beteiligen könnt, gutes Essen und ein X-Wing Turnier runden das Programm ab.

Der Flohmarkt wird wieder als Bring&Buy Flohmarkt organisiert. Wer Interesse hat soll sich dazu einfach bei der Organisation melden.

Wer Lust und Zeit mitbringt einen tollen Tag im Rahmen des Hobbys zu verbringen ist herzlich willkommen!

Links

Website
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.