Tabletop Knights Gaming Day

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/04/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bürgersaal

Kategorien


Datum: 25.4.
Uhrzeit: 9.00 – open end
Ort: Bürgersaal – Marktplatz 1 – 84533 Marktl am Inn

Derzeit können wir euch sicher bieten:

Roll the dice – Tabletops aller Art.
Spielbrett.co.at – 40k und GW Produkte.
Dice Till Dawn – Rollenspiele
Neverrealm Industries – Christian und Laszlo beehren uns wieder mit Summoners.
Roostermodel – Christoph wird etwas MDF Gelände mitbringen.
Mortian – Resin Fahrzeuge für 40k
Battle Brush Studios – Bemalservice
Kingscorner Painting – Bemalservice
Spielecafé der Generationen – es wird einen Brettspielverleih geben, so dass der Gaming Day auch für Brettspieler und Gelegenheitsspieler interessant wird.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 40

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.