MelBel Convention

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2019 - 19/05/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schützenverein Dinker-Nateln-Dorfwelver e.V.

Kategorien


 

Was ist die Idee dahinter?
-Tabletopspieler und Boardgamer zusammen führen. Eine Convention schaffen, an der auch Familien teilnehmen. Kinder wieder ans spielen zu bringen! Ihnen Tabletop etwas näher bringen. Den Erwachsenen eine neue oder auch alte Welt wieder zu zeigen! 4 Tage voller Spiel, Spaß und der ein oder anderen Überraschung!

Eintritt? 
– Es wird keinen Eintritt im normalen Sinne geben! Kinder bis 18Jahren haben freien Eintritt. Erwachsene erwürfeln sich den Eintritt mit einem W3 Würfel. Das heißt, der Würfelgott entscheidet, wieviel du für den guten Zweck zahlst/spendest. DENN die Eintrittsgelder, gehen komplett an einen guten Zweck! Es wird an die patientenhilfe darmkrebs / Ingo’s Kronkorken-Sammelaktion gespendet!

Mitmachaktionen? 
– Neben offenen Workshops, wird es möglichkiten geben, einige Spiele vor Ort zu spielen! Von Familienspielen bishin zu Tabletop!
Für die Kinder planen wir am Sonntag ein buntes Programm, und hoffen, das wir dies so umsetzen können, wie wir es uns wünschen!!!

Die Convention findet in der Schützenhalle vom Schützenverein Dinker-Nateln-Dorfwelver e.V. im Dorf Dinker statt.

Öffnungszeiten:

18.05.2019 10:00 bis 19:00 Uhr

19.05.2019 10:00 bis 18:00 Uhr

“MelBelCon”

Links: Homepage

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 119

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.