Spielemesse Hamburg

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/10/2019 - 13/10/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hamburg Messe

Kategorien


Es ist soweit! In den norddeutschen Herbstferien 2019 findet erstmalig die neue Spielemesse Hamburg statt. Auf unserer neuen Messe steht das „gemeinsame Spielen“ im Vordergrund. Hier könnt ihr eure Spielfreude voll ausleben und die Spiele, die euch gefallen, auch direkt kaufen.

Vom 11. bis 13. Oktober wird die neue Spielemesse Hamburg für Groß und Klein ihre Pforten auf dem Gelände der Hamburg Messe öffnen.

Neben klassischen Brett- und Gesellschaftsspielen runden Lernspiele, Forscher- und Wissenschaftsspiele, Rollenspiele, Bewegungsspiele, Comics und Merchandise das Gesamtbild der Messe ab. Darüber hinaus erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf euch!

Let’s play games!

“Spielemesse Hamburg”

Links:
Homepage
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 95

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.