Neuigkeiten aus der 24. Kalenderwoche

1stCorps

Bei 1stCorps gibt es seit ein paar Tagen einige Chinesen (und ein ziemlich cooles Sumpfboot findet Jonas).


Customeeple

Gelände und Tokens für Gaslands gibt es zu Hauf bei Customeeple.


Empress Miniatures

Für The Very British Civil War (VBCW) gibt es ab sofort bei Empress Miniautres zwei neue gepanzerte Fahrzeuge.


FeR Miniatures

Vitrinenmaler dürfen sich über zwei Neuerscheinungen von FeR Miniatures freuen.


Khurasan Miniatures

Bei Khurasan Miniatures gibt es neue Alien…Krabben….Wesen?…Crabpeople…Crabpeople…Maßstab 15mm


Oniria Miniatures

Mit A star or a Coffin II ist das zweite Set der Reihe bei Oniria Miniatures erschienen.


Pico Armor

Und für Freunde des kleineren Maßstabs gibt es bei Pico Armor neue südafrikanische Fahrzeuge im Maßstab 3 mm.


Rubicon Models

Bei Rubicon wird an einer Variante des Sherman-Panzers, sowie an Panzerwagen gearbeitet und es gibt mal wieder Render auf Facebook als Preview.


Wyrd Miniatures

Verbotene Gegenstände verticken in Malifaux die Hucksters. Selbige erscheinen auch als Modelle und Wyrd liefern zur Preview schon mal das Artwork.


Kaha Miniatures

Von diesem französischen Modellierer sieht man nur selten was, aber heute gibt es ein WiP-Foto von Clawful.


Mercury Models

Dieser russische Hersteller bringt ein neues Rittermodell heraus. Leider hängt an der Shop-Seite Krypto-Malware, weswegen wir leider nur auf die Facebook-Seite verweisen können.


Fallout Hobbies

 

Neue selbstklebende Airbrush-Schablonen für Tarnmuster gibt es hier. Und zwar Disruptive Camo und Flecktarn.


Flytrap Factories

Auftragsarbeiten stehen bei Flytrap auf dem Programm, nämlich russische Offiziere aus dem 1. Weltkrieg. Bilder der Greens gibt es bei Facebook.


Antediluvian Miniatures

Hier erscheinen demnächst neue Sci-Fi Kopfgeldjäger.


Brigade Models

In die Luft gehen dieses Mal die Italiener, denn die bekommen in Brigades Aeronef-Range eigene Schiffe.


Ninja Division

Hecate Vilehorn  war eine der meist respektierten Druidinnen in Thunderville.  Von der Obsession des ewigen Lebens überwältigt, trachtete sie danach, mit einer Kombination druidischer Magie und anderen Sachen, die sie in verschiedenen Klöstern gelernt hatte….


DG Artwork

Für Vitrinenmaler gibt es wieder eine neue Figur von DG Artwork. Ihrer Sword of the Wind Reihe haben sie jezt den Wind Cutter hinzugefügt.


Crooked Dice

Bei Crooked Dice gibt es jetzt drei neue Trucks.


Megalith Games

Nachdem der Godslayer Kickstarter nicht erfolgreich war, kann man sich die Godslayer-Deals nun in der Vorbestellung sichern.


Black Tree Design

Bei  Black Tree Design gibt es jetzt Halblinge auf Emus und  Spartaner.


Vanguard Miniatures

Skinnerz Heavy Artillery Battery und Gobblers Light Field Guns Set kann man jetzt bei Vanguard bekommen.


Zinge Industries

 AutoKill or Gaslands Race Posts – Corpse Pile Gates gibt es jetzt bei Zinge.


Cartoon Miniatures

Auf ihrer Facebook-Seite zeigen Cartoon Miniatures einen Preview auf diesen charmanten Riesen.


Metal King Studio

Schweini, Schweini, Schweini… Hier gibt es das Fraktionsset der Battle Pigs.


Footsore Miniatures

Den Arthurian Romano-British Heavy Cavalry Deal bekommt ihr jetzt bei Footsore Miniatures.


Zealot Miniatures

Zealot zeigt auf ihrer Facebook-Seite dieses nette WIP.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

7 Comments on “Neuigkeiten aus der 24. Kalenderwoche”

  1. Sehr schöne Übersicht, danke. Der Ritter ist ziemlich cool und ich bin immer wieder über die Minis von Pico-Armor begeistert. 🙂
    Außerdem gefallen mir die Footsore-Sachen wieder richtig gut…aber auch noch was historisches anfangen…ich hoffe einfach einfach mal, dass die SAGA-Welle an unserem Verein vorbeischwappt. 😀

    Einen Kritikpunkt habe ich aber, bitte unterlasst solche denglischen Sätze: “Nachdem der Godslayer Kickstater nicht gefundet wurde, []”.

      1. Wie auch immer…

        Mir ging es eigentlich um “gefundet”, ich werde das beim nächsten mal Kritik üben besser hervorheben. Der Rest ist ok, Eigennamen und Wörter, die so im Duden stehen brauchen keine Übersetzung.

      2. Wenn Ihr schon beim Übersetzen seid, dann, bitte, vielleicht auch eine Erklärung hierzu:
        „Hecate Vilehorn war einE der MEIST RESPEKTIERTEN DruidEN in Thunderville. Von der OBSESSION des ewigen Lebens überwältigt, TRACHTETE SICH mit einer Kombination druidischer Magie und anderen Sachen, die sie in verschiedenen Klöstern gelernt hatte“ (aus der Meldung: Ninja division, Hecate Vilehorn)
        Oder ist das gar ein Originalzitat von der Seite und von Euch als ironischer Beitrag gemeint? Dann isses wiederum ziemlich witzig!

  2. Bei den Brigade Models Schiffen fällt mir wieder ein, das ich mich unbedingt nochmal mit den Regeln für Imperial Skies befassen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.