Neuigkeiten aus der 37. KW

Auch diese Woche bringen wir euch jede Menge Neuheiten aus der Hobbywelt die euch vlt. um dein einen oder anderen Euro erleichtern.


Avatars of War

Avatars of War bringen zwei neue Miniaturen für The 9th Age heraus. Es handelt sich um einen Than der Zwege und um eine Bestie des Chaos.


Customeeple

Jede Menge Gelände und Marker sowie Würfel und Schablonen gibt es diese Woche von Customeeple.


Paolo Parante

Und auch für Dust gibt es wieder einige Neuheiten bei Paolo Parente.


Empress Miniatures

Empress Miniatures führen jetzt die Neuheiten von Iron Duke.


Mad Robot Miniatures

Wer Bits für feudale Miniaturen für das 41. Jahrtausend ein beliebiges Science Fiction Spiel in der düsteren Zukunft sucht könnte jetzt bei Mad Robot Miniatures fündig werden.


MaxMini

Vom Setting her doch ganz ähnlich und doch anders sind die Desert Dwellers von MaxMini.


NeverRealm Industry

Und NeverRealm Industry veröffentlichen einige Neuheiten rund um Summoners.


Norba Miniatures

Eine Samuraibüste gibt es ab jetzt bei Norba Miniatures.


Blotz

Blotz erweitern ihre Range an MDF Gelände, welches sich scheinbar hervorragend für Star Wars Legion zu eignen scheint.


Perry Miniatures

Bei Perry Miniatures wurde das Sortiment an Miniaturen für den amerikanischen Bürgerkrieg erweitert, unter anderem mit einer neuen Plastikbox.


Fantasy Flight Games

Die nächste Erweiterung zu X-Wing 2.0 ist angekündigt:  TIE der Minengilde.

Auch zu Runewars ist eine weitere Erweiterung angekündigt: Ventala Skirmishers


Fenris Games

Bei Fenris gibt es jede Menge neues Scatter terrain


Nocturna Models

An diesem Wochenende findet die Freak Wars von Madrid statt. Dort werden Nocturna Models neue Modelle und drei Büsten vorstellen, die nur in seht limitierter Anzahl vorbestellbar sein werden.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Neuigkeiten aus der 37. KW”

  1. Auch wenn ich mich mit dem Spielsystem von Summoners noch nicht so richtig anfreunden kann, finde ich die Figuren doch ziemlich charakterstark! Aber vielleicht entwickelt es sich noch ein bisschen mehr Richtung Rollenspiel und dann würde wohl auch ich mal in Versuchung kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.