Adventskalender: Türchen 16 – Zwischenstand Malaktion

Seid ihr alle schon im Weihnachtsstress? Es scheint fast so, denn leider haben wir bisher nur zwei Zusendungen erhalten und unsere Redaktion ist leider aus diversen Gründen auch eher verhindert. Dennoch wollen wir euch heute ein paar Ergebnisse zu unseren Weihnachtsminiaturen präsentieren.

Thorsten

Die erste Einsendung, die wir erhalten haben, kommt von Thorsten und ist ein Kitbash aus verschiedenen Bausätzen. So findet man hier Teile von den Frostgrave Soldiers, der Wood Elve Guard und des Herald of Tzeentch von Games Workshop. Da kann der Weihnachtsmann ja nun kommen 🙂

Christoph

Für unsere Weihnachtsaktion hat sich Dolores Umbridge von Knight Models in ein festliches Gewand gekleidet. So verbringt man wohl in Hogwarts Weihnachten.

Daniel “stix0r”

Ich wollte mir eigentlich schon immer mal eine eigene Christbaumkugel gestalten. Da ich aber leider momentan nicht so viel zum Malen komme, habe ich mich für eine einfachere Variante ohne großen Schnick-Schnack entschieden. Ich habe einmal meinen Pile of Shame durchwühlt und da kam doch tatsächliche dieser kleine Grinch Goblin zu Tage. Mit seinem Sack auf dem Rücken hat er schon ganz gut gepasst, also nur noch eine Mütze aufgesetzt und schon kann er die Geschenke unter dem Baum stehlen.

Vielen Dank für eure Einsendungen, aber das wird es doch noch nicht gewesen sein? Denkt dran, es gibt auch etwas zu gewinnen 😉 Also ran an den Pinsel, draußen ist es sowieso viel zu kalt!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Adventskalender: Türchen 16 – Zwischenstand Malaktion”

  1. Netter Weihnachtsmann, ein bisserl dünn vielleicht, aber sonst:
    Sehr hübsche Idee!
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Lieber Daniel, warum hast Du denn dem armen Grinchling nicht mehr als diese Mütze angezogen?
    Der friert doch!!!
    ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~

      1. Boah, Du kannst echt brutal sein! Der arme Grinchling in Eis & Schnee!!!
        (Hihi, danke übrigens für das Lob!)
        .
        .
        .
        Ahso, ja: habe mir schon diese Agema-Gußrahmen (Republiksrömer) bestellt; mal schauen, ob die noch vor Weihnachten eintreffen. Kann mich aber frühestens an den Feiertagen um die kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.