Kickstarter-News der 35. KW

Tabletop- und Brettspiele

RP Games

Hier möchte wohl jemand Flames of War und Battlegroup Konkurrenz machen? Mit Art of War soll ein neues WW2-Spiel im 15 mm Maßstab erscheinen. Die Regeln sind sehr simpel und die Miniaturen sieht man nicht wirklich auf den Bildern. Kein Wunder, dass bis zum benötigten Finanzierungsziel von 150.000 $ noch jede Menge fehlt. Bis zum 6. Oktober kann sich ja noch einiges ändern.

Red Scar

Kings of War bekommt sein eigenes Rollenspiel. Dieses soll bis zum 17. September finanziert werden.

White Wizard Games

Mit Jungle erscheint ein weiteres Add-On für ihr Star Realm Kartenspiel. Das Projekt ist auch deutlich finanziert und läuft noch bis 20. September.


Miniaturen

Jose Mox

Bei Forever Myths: Fallen Maidens bekommt ihr weiblicher Miniaturen mit sinnbefreiter Rüstung, wahlweise im 32 mm oder 75 mm Maßstab. Bis zum 29. September läuft die Kampagne noch.

World of Twilight

Bei der Hitze der letzten Wochen hätten wir Anyaral: Zhontain’s Juice Bar gut gebrauchen können. Bis zum 12. September können wir uns die laufende Bar aber noch sichern.

Miniature Building Authority

Nicht ganz günstig, aber irgendwie schick ist das Warpig. Dieses Fahrzeug für alle modernen Settings bekommt ihr bis zum 12. September.

Bear Clan Creative

The Catastrophes of Blightmoor beinhaltet Drachen und Monster aus Resin oder als STL File. Am 2. Oktober ist die  Kampagne beendet.

Bold Miniatures

Auch Bold Miniatures fahren mit Anna & Valery zweigleisig. Hier bekommt ihr die Miniaturen im 75 mm Maßstab oder nur die Dateien für den eigenen Drucker.


Gelände und Kleinkram

Wargame Model Mods

Ihr wollt mehr mit eurem Gelände interagieren? Dann schaut euch doch mal die Dynamic Wargame Buildings an. Diese sind mit Motoren ausgestattet, so dass sie sich bewegen können. Das Projekt ist bereits finanziert und läuft noch bis 30. September.

Andrew Brock

Ohne viel Schnick-Schnack könnt ihr euch hier Klassisches Gelände aus MDF bis zum 25. September sichern.

Battle Bits

Und wieder mal ein Projekt für Nessi. Mit den Battle Bits könnte sie hier ein paar Umbausets für Jezzail-Teams bekommen. Bis 29. September kann sie sich noch dafür entscheiden, ihr Skaven-Projekt weiter zu führen.


Zubehör

Sand Box Gaming

Ihr wollt mehr Ordnung in eurer Spielesammlung. Game Shell könnte euch das behilflich sein. Bis zum 29. September könnt ihr die Kampagne noch unterstützen.

Txarli Factory

Die Playmats gehen in die nächste Runde. Dieses mal bekommt ihr wieder jede Menge neuer Designs für Brett- und Tabletopspiele. Bis zum 12. September läuft die Kampagne noch.

Game Start

Für Sci-Fi-Rollenspieler ist der Future World Creator vielleicht interessant. Hier könnt ihr euch eure eigene Welt zusammen stellen oder nach deren Regelwerk spielen. Bis zum 19. September könnt ihr mitmachen.


3D-Druck

Imperial Terrain

Mit Cochin könnt ihr euren Sci-Fi-Spieltisch mit neuem, modularem Gelände aus dem eigenen 3D-Drucker bestücken. Erfolgreich ist das Projekt bereits und läuft noch bis 29. September.

3D-Print-Terrain

Gleiches Prinzip, anderes Setting… Bei Medieval Times bekommt ihr Gelände im 20 mm Maßstab, welches ihr auch 15 mm oder 28 mm skalieren könnt. Bis zum 29. September können noch weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.

QuickPlay

Diese abgedrehten Bäume müssen allerdings noch finanziert werden. Bis zum 21. September bleibt noch Zeit dafür.

Sean Bullough

Alle Eldar-Spieler können sich vielleicht für das Space Elf Gelände begeistern. Ihr solltet euch aber beeilen, denn es läuft nur noch bis 8. September.

Madcap Miniatures

Und der letzte Kickstarter der Woche ist Tribes, Garax the Goblin Set bei dem ihr ebenfalls eure Miniaturen selbst drucken könnt. Bis zum 2. Oktober könnt ihr noch mitmachen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Kickstarter-News der 35. KW”

  1. Nach dem “Sonntagsmaler” ist der “Kickstarter” mein liebster News Blog, aber dieses mal Haut es mich alles irgend wie nicht so vom Hocker. Geht so in die Richtung “Meh” bis belanglos. Aber ist meine Meinung.

    Vielen Dank für das zusammenstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.