TWS – Schaumstoff schneiden

Passende Schaumstoff-Einlagen sind besonders für Großmodelle immer so eine Sache: Zwar gibt es meist ein paar Angebote einiger Hersteller, doch günstiger und deutlich passender sind individuelle Zuschnitte. Und in diesem Tutorial erfahrt Ihr, wie’s geht – viel Spaß! 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “TWS – Schaumstoff schneiden”

  1. Hoppla, das ist aber …
    Lieber Michael, kannst Du Gedanken lesen? Jetzt fürchte ich mich ein bisserl! Vor knapp einer Woche dachte ich noch, ich muß doch irgendwo rauskriegen können, wie man am besten mit Schaumstoff umgeht und – BOINNNGGG! – da sehe ich das neue TWS-Video (hab’s zuerst auf Deinem Kanal angeschaut, aber dort kann ich keine Kommentare hinterlassen, weil ich nicht bei der passenden Mehlmarke eingetragen bin)!
    Na, jedenfalls besten Dank! Eventuell schieße ich noch ein oder zwei Fragen nach …
    Beste brutopische Grüße aus dem Südosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.