Sarissa Precision: Römischer Wachturm

Zitat Jonas: “Ein römischer Wachturm von Sarissa? Cool!”
Ich hätte eher mit einem kleinen gallischen Dorf eingeleitet, das seit Jahren den Römern Widerstand leistet. Mit Zaubertrank-Kessel und unmusikalischem Barden und frischem Fisch. Aber so ist das ja wohl viel witziger! Jedenfalls haben Sarissa Precision einen neuen römischen Wachturm in ihr Sortiment aufgenommen, der auch so aussieht, als wäre er von innen bespielbar.

Römischer Wachturm, 28 mm – € 14,00

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

4 Comments on “Sarissa Precision: Römischer Wachturm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.