Ankündigung: Weltenwerker Con & Live Malen

Magabotato Podcast Logo

In den Medien dreht sich momentan alles um die Verbreitung des Corona-Virus. Nicht nur die Krankheitsfälle sind ein großes Thema, sondern auch die Auswirkung auf die Bevölkerung und die Wirtschaft. Um der Ausbreitung der Krankheit Einhalt zu gebieten, werden Großveranstaltungen wie z.B. die Leipziger Büchermesse abgesagt.

Am Wochenende steht für das Magabotato-Team ebenfalls eine Veranstaltung an – die Weltenwerker-Con. Wir möchten uns zwar nicht der allgemeinen Panikmache der Medien anschließen, allerdings sind mehrere Redaktionsmitglieder ohnehin schon gesundheitlich stark eingeschränkt, weshalb wir unseren Messeauftritt leider absagen müssen.

Das hat bedauerlicherweise auch zur Folge, dass die Fortsetzung unserer Charity-Tombola nicht stattfinden kann. Wir werden dies allerdings umgehend nachholen. Sobald unsere Planung dahingehend abgeschlossen ist, werden wir euch natürlich informieren.

Als kleine Entschuldigung dafür, dass dieses Event nicht stattfindet und für das Ausbleiben der letzten beiden Stammtische, laden wir euch herzlich zum Live-Malen im Discord am Sonntag den 8. März um 15:00 Uhr ein. Hier wollen wir über das Hobby philosophieren und unsere eigenen Projekte ein wenig voran bringen.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme, inspirierende Themen und nette Gäste.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 76

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Ankündigung: Weltenwerker Con & Live Malen”

  1. Es war wirklich schade, euch nicht vor Ort zu sehen… Bin sogar eine extra Runde gelaufen, weil ich dachte, ich hätte euch übersehen.

    Aber manchmal passt es halt nicht.

    Gute Besserung an alle angeschlagenen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.