Brückenkopf – Malchallenge

Wir sind nicht die einzigen, die eine Herausforderung brauchen, um mit den Projekten voranzukommen. Daher bietet der Brückenkopf jeden Monat eine Malchallenge an – Thematisch zwar festgelegt, aber mit jeder Menge Spielraum.

Ihr wisst es sicher noch. Diesmal suchen wir:

Phantastische Tierwesen

Magische Kreaturen, Tiermischwesen, alles, was in einer magischen Welt so kreucht und fleucht (oder doch wieder in den Tiefen des Alls?) – wir wollen es sehen! Natürlich ist es für die Malchallenge am besten, wenn Ihr die Minis auch wirklich im Juni bemalt, aber wir sind da nicht wirklich streng. 🙂

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.06.2020! Schickt uns die Bilder an:

 

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Links: Brückenkopf-Online

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.