Sonntagsmaler #34/2020

“You can do anything you want to do. This is your world.” – Bob Ross

Mit diesen Worten möchte ich euch zum heutigen Sonntagsmaler begrüßen. Dieses mal geht es um eine große Ikone der Malerei. Wer “The Joy of Painting” von Bob Ross kennt und es nicht nur zum Einschlafen geschaut hat, weiß, dass er absolute Kunstwerke mit einfachen Techniken erschaffen konnte und mit seiner Sendung hat er viele Leute inspiriert diese anzuwenden. Meine Mutter hat ebenfalls solche Gemälde gemalt. Wenn man diese aber nun auch noch in einem kleinen Maßstab auf einer Miniatur umsetzen kann, hat man sich definitiv einen Platz im Sonntagsmaler verdient.

Links

Putty & Paint

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Sonntagsmaler #34/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.