Gemeinsam malt man weniger allein! Discordmalen 18.10.20 15:00 Uhr

Hallo ihr Malathon-Athleten,

der #malathon 2020 ist im vollem Gange und wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Discord-Malen am 18.10.20 ein!
Ab 15:00Uhr könnt ihr gemeinsam mit uns der Malerei frönen und über alles Mögliche quatschen.
Wir freuen uns auf euch.
Wie ihr auf unseren Discord-Server kommt? Einmal HIER entlang, bitte!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Gemeinsam malt man weniger allein! Discordmalen 18.10.20 15:00 Uhr”

  1. Mal sehen, was sich am Sonntag auf meinem Maltisch findet. Grundiertes und nur zum Teil bemaltes habe ich noch genug. Nur ob ich die Lust das zu bemalen auch habe? Liegt ja nicht ohne Grund schon länger so rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.