Kickstarter-News der 39. KW

Moin Moin!

Heute haben wir…. [ hier Trommelwirbel einsetzen] wer hätte es gedacht, Brettspiele, Zini-Minis und viele STLs für euch. Von niedlich über weird bis mega! Da ist wirklich für jeden was dabei.

Backen, (drucken), freuen!

Viel Spaß beim Stöbern!


Brett- und Tabletopspiele

Meeple Master

Euch reizt Tripsdrill gar nicht? Im Eiffelpark ist die Sommerrodelbahn langweilig und auch der Europapark gibt euch keinen Kick? Dann baut doch euren eigenen Erlebnispark und verdient an den verschiedenen Attraktionen. Finanzierungsende: 20. Oktober

A.J. Porfirio

„Final Girl“ hatten wir bereits hier in den Kickstartern. Nun erscheint Vol. 3 und diese gibt euch die Möglichkeit zu purgen oder euren inneren Psychopathen auszuleben. Finanzierungsende: 14. Oktober

Tim Eisner

Schöne Grafiken, schöne Idee! Es ähnelt etwas SimCity, nur mit einem Wald bzw. einem Naturpark. Hier bleibt es allerdings bei Feuer und Seuchen als Gefahr – es gibt keine Aliens! Dafür aber (und das ist für Seppel ein mega Pluspunkt, weil er die Tiere aus keinem anderem Spiel kennt) Stinktiere! Finanzierungsende: 14. Oktober

Wyrd Miniatures

„Vagrantsong“ hat was von einem Tim Burton Film, nur als Spiel. Leicht gruselig, aber mit einem gewissen Märchen-Charme. Finanzierungsende: 12. Oktober

Dancing Koala Games

Designt für Erwachsene, aber Kinder werden es auch mögen (frei übersetzte Teilproduktbeschreibung). „Storyburg“ klingt erstmal etwas eigenartig, ist aber ein Coop-Deckbuilder, bei dem eine Geschichte gerettet werden muss. Vollgepackt mit Anspielungen auf Disney und andere große Namen. Finanzierungsende: 19. Oktober

Adam West

Adam West (Nein, leider immer noch nicht und nie wieder der Batman-Darsteller) veröffentlicht seine zweite Auflage des Brettspiels „Transmissions“, in welcher knuffige Roboter Schrott sammeln und daraus Dinge bauen. Wall-E lässt grüßen. Finanzierungsende: 11. Oktober

Mariya

„Eclipses of Dark Sphere“ klingt, auch nach dem Lesen der Beschreibung, nach so viel – Ist aber grafisch so trist und nicht ansprechend, dass es wohl nur für Liebhaber gemacht ist. Finanzierungsende: 05. Oktober


Miniaturen

Lucas Luber – Piano Wargames

Hört einfach unseren Podcast zu Piano Wargames, dann wisst ihr, warum auch dieser Kickstarter interessant und unterstützungswürdig ist. Finanzierungsende: 11. Oktober

James Baldwin

Dinos sind für Seppel da! Aber ihr werdet es kaum glauben – obwohl man viele Dinos spielen könnte, hat es „The Drowned Earth“ noch nicht auf Seppels Spieltisch geschafft. Nichtsdestotrotz könnt ihr hier sehr schöne Ergänzungen backen. Finanzierungsende: 03. Oktober


3D-Druck

Fantasy3DTabletop

Details siehe Bild… Finanzierungsende: 16. Oktober

INIQUITOUS

Einfach ein mega Diorama! Auch wenn Seppel nicht weiß, warum es „The Theft of Mjölnir“ heißt. Er dachte, nur Thor, Jane Foster und der Captain können Mjölnir heben… hat er sich wohl getäuscht. Finanzierungsende: 02. Oktober

Kuber Vázquez

Kann man weird steigern? Weirder? Total weird?! So sind zumindest die Aliens in diesem Kickstarter. Finanzierungsende: 30. September

DDF models

Kettenbikini und Kuscheldrachen: so stellt man sich eine Barbarin und Gigantenschlachterin aus den 80er Jahren vor. Zeitreise aus. Finanzierungsende: 29. September

YöD FantasyForge

Aquaman 2 wird ersten Prognosen nach an den Kinokassen baden gehen. Also kann man das Geld auch in diesen Kickstarter stecken und sich seine eigenen Meeresbewohner drucken. Gut, mit vier Miniaturen kommt man vielleicht nicht weit, aber einen Versuch wäre es wert. Finanzierungsende: 16. Oktober

3DPZstudio

Von weirden Aliens zu weirden Konstrukt-Golem-Dingern. Das ist schon speziell! Aber so sind Halloweenmodelle nun mal. Finanzierungsende: 04. Oktober

level 50 miniatures

Woran erkennt man ein „Nordic Team“? Richtig! An den Hörnern! Am Helm und zum Metkippen in der Hand. Ob die überhaupt noch Fantasy Football spielen können? Finanzierungsende: 18. Oktober

MiniaturesCraze

„Back to Egypt – Seth’s Curse“ triggert Seppel so hart. Saucoole STLs. Alleine die Apep Krieger mit den Doppelklingen treffen genau seinen Geschmack. Nur wofür? Egal. Kommt auf die Liste. Finanzierungsende: 19. Oktober

Chris Spotts

Da dieses Diorama von einer Valküre, welche einem Mann die Eingeweide rausreißt, doch ziemlich brutal ist, kommt hier der „Ritt der Walküren“ von Wagner. Ok, die Bilder zu ‚Apocalypse Now‘ sind vielleicht nicht unbedingt familienfreundlicher, aber Filmgeschichte. Finanzierungsende: 20. Oktober

Games Mythology

Öhm… Schaut es euch bitte selber an. Es sind so viele Bilder und STLs, da weiß man gar nicht, was man als erstes beschreiben soll. Finanzierungsende: 30. September

Monolith Arts

Wieder ein paar absonderliche Gestalten von Monolith Arts, die aus der Welt der Souls-Spiele oder Elden Ring hätten stammen können. Finanzierungsende: 19. Oktober

Laszlo Satori

Etwas, das wir heute noch nicht hatten: eine Burg. Wie? Kickt euch noch nicht? Wie sieht es mit einer modularen Burg aus? Schon besser, oder? Sie bietet euch auch genug Platz, um eure Minis auf und in ihr zu positionieren. Finanzierungsende: 05. Oktober

Austen

Dracula könnte auch mal renovieren… Zumindest wirkt sein Landsitz etwas mitgenommen. Oder druckt ihm doch netterweise die fehlenden Teile einfach gleich mit. Finanzierungsende: 21. Oktober

3D Medievals

Ein Tempel und ein Marktstand – besser kann man eine Stadt nicht gründen. Denn das ist „The beginning of port city“. Finanzierungsende: 07. Oktober

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert