Kickstarter-News der 41. KW

10Moin!

Letztes Wochenende war die Spiel in Essen, der Malathon hat uns fest im Griff und trotzdem haben wir wieder eine Menge Projekte für euch und euren zukünftigen Pile of shame heraus gesucht. Happy hunting!

Viel Spaß beim Stöbern!


Brett- und Tabletopspiele

Horned Toad Games

Legends of Signum

Stop The Killer

Noemí (Polymernai)

Alchemist Miniatures

Max Smetannikov

Thinking Cup Games, LLC

Whales Entertainment

Table Time

Zenitminiatures

Codomo

Board and Sorcery

James S Cole

Matt Balla


Miniaturen

First Legion

May ’40 Miniatures

Flame of Udun Studio


3D-Druck

Stromforge Minis

Markus Kruse

Black Skull Studio

Marharyta Bohush

Avatars of War

Mujja’s Forge

Salty Cabbage Studio

Hold My Miniatures

Crooked Dice Game Design Studio

Anthony Salvaty

Bless3D Design

Fiendslayer Games

Lair

Javier Tejedor

Printomancer

AnyTileMiniatures

YOUNGHO SON

Hartolia miniatures

Pharaoh’s Workshop

2nd Dynasty

PREYCOLLECTIONSTUDIO

Saucermen Studios

Artisan Troll

Konstantin Velikikh

Mojibake

ForgedInFury Miniatures

Minton Minis

Dan Kelly

Minipainting Sketchpad

CURAcreation

Iain McDonald

MagicLore Studios

artmarkevych

Sean Corona

FabricatorsLair

Big Dumb Fun Games

Dustan James Ross


Zubehör

Chris Covert

Tanner Yarro

Tim Hearthward

Dragon’s Lake Miniaturas

Thminiatures.com

9 Comments on “Kickstarter-News der 41. KW”

  1. Moin,
    danke fürs Raussuchen… aber mir fehlen ein bisschen Eure kurzweiligen Zusammenfassungen…

    Zu viel Arbeit? Oder nur vorübergehend?

    1. Moin Matthias,

      gerne. Vorerst nur über den Malathon und dann schauen wir mal weiter, da es schon einiges an Arbeit mit sich bringt.

      Viele Grüße
      Steven

      1. Kann ich nachvollziehen.

        Es bleibt Hobby und Eure Zeit, aber als kleines User – Feedback: Für mich haben die neben einem Unterhaltungswert einen echten Mehrwert gehabt, da es sinnvoll und schnell einsortiert hat, worum es geht und ob sich ein zweiter Blick lohnt.

        Eure Seite ist mittlerweile meine Hauptquelle für KS-News und ich vermisse sie schon immer, wenn sie mal ausfallen.

        Ich freue mich auf jeden Fall, falls Ihr das wieder aufnehmen solltet. Aber falls die Zeit eher in bemalte Minis fließt, kann ich das gut verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert