#328 Stammtisch Februar 2024 – Tactica Spezial

Moin Moin! Sagen wir zwar immer zur Begrüßung einer Podcastfolge, aber dieses mal stilecht aus Hamburg.

Am Wochenende des 24. und 25. Februar 2024 fand wieder die Hamburger Tactica statt und wieder einmal haben wir uns mit den Imperator-Jungs einen Messestand geteilt. Am etwas ruhigeren Sonntag konnten sich Sebbo und Daniel zusammen mit Andy und Grabowski für eine Stunde aus dem Getümmel schmeißen, um eine Aufnahme zu starten. Anreise, Programm, Erlebnisse, Loot und jede Menge Abschweifungen – viel Spaß mit dem Spezial-Stammtisch Februar von der Tactica!

Hier findet ihr den Instagram-Account von BeQuest Miniatures, über die Sebbo gesprochen hat. Die Modelle gibt’s bei Hagen Miniatures.

Unser guter Alter Freund Simon „4ydra“ hatte am Messe-Samstag unseren Instagram-Account übernommen und ist für euch über die Messe gewandert. Als rasender Reporter hat er jede Menge Eindrücke gesammelt und in den Storyhighlights Tactica1 und Tactica2 für euch festgehalten. Danke Simon!

Und vielen Dank auch an Christian, der während der Aufnahme weiter die Platten betreut hat.

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#328 Stammtisch Februar 2024 – Tactica Spezial”

  1. „Fette Beute am FREITAG…“ kein Wunder, dass man keine guten Deals bekommt, wenn die Damen und Herren bereits am Freitag untereinander schachern! EIN SKANDAL.

    Jetzt muss ich erst mal den Podcast hören. Da gibt’s bestimmt noch mehr Schuldeingeständnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert