#4 Bretthart: Concept

In der vierten Ausgabe des Podcasts sind wir für Magabotato mal auf neuen Pfaden geschritten und haben ein Spiel ganz ohne Miniaturen besprochen. Hier der Originaltext:

“Moin und willkommen,

heute geben sich André und Tom mal wieder bretthart auf die Ohren und quatschen eine Runde über ein fast Spiel des Jahres und lassen in Form eurer Kommentare die beiden letzten Ausgaben Revue passieren.

00:00:00 Begrüßung: Tom und André sagen Hallo und kündigen news an zur Tactica 2015 und anderem.

00:05:20 Bretthart: Concept, ein völlig neues Ratespielkonzept für die nächste Feierlichkeit daheim. Ohne Minis, aber mit Piktogrammen. Interessantes Konzept

00:23:42 Kommentare :Tom und André gehen auf euer Feedback zu Episode 2 und 3 ein.

Hier noch einmal der Aufruf: Wir suchen dringend Newsredakteure und helfende Hände im Blogbereich. Wenn ihr Fragen habt oder euch direkt bewerben wollt meldet euch unter: tom@magabotato.de und wir schauen weiter. Vielen Dank!

Das wars dann auch schon wieder für dieses Mal. Wir hoffen es hat euch gefallen und es würde uns sehr freuen euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Denkt dran: Dieses Wochenende ist in Hamburg die Tactica auf der uns auch antreffen könnt.

Beste Grüße,

Tom”

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.