Adventskalender: Türchen 1 – Ankündigung & Gewinnspiel

Alle Jahre wieder… Ja es ist soweit – die Weihnachtszeit ist eingeläutet und wie jedes Jahr gibt es Plätzchen, Glühwein und natürlich Adventskalender.

Dieses Jahr möchten wir euch auch an den altehrwürdigen Traditionen teilhaben lassen. Zu diesem Anlass gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Was sich dahinter verbergen wird? Das ist das schöne an Adventskalendern, es bleibt eine Überraschung. Soviel sei aber vorab gesagt, ihr werdet jeden Tag Beiträge rund um unser schönes Hobby finden und könnt sogar etwas gewinnen. Kommentiert fleißig unsere Beiträge und teilt sie bei Facebook & Co mit dem Hashtag #magaboadvent. Unter allen Einsendern verlosen wir nicht nur ein kleines Magabotato-Paket mit Würfelmatte inkl. passender Würfel als weltexklusivem Pre-Release, sondern ihr werdet auch während der ganzen Adventszeit mehrere Beiträge mit möglichen Gewinnen finden.


Türchen 1

Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich eine Malaktion, welche sich durch die gesamte Adventszeit ziehen wird. Wir möchten von euch eine bemalte Miniatur, ein Diorama, einen gelungenen Umbau oder irgendetwas anderes Weihnachtliches mit Hobbybezug sehen. Eure Bilder sendet ihr bitte per E-Mail an Daniel@magabotato.de. Wir freuen uns sehr auf eure Einsendungen!

Unter allen Einsendungen wird es auch hier ein Magabotato-Paket zu gewinnen geben.

Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und trinkt nicht so viel Glühwein 😉

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

4 Comments on “Adventskalender: Türchen 1 – Ankündigung & Gewinnspiel”

  1. Figur mit Weihnachtsbezug… Das wird ja richtig schwer. Ich vermute ein rot bemalter Space Marine wird vermutlich nicht zählen… 😉 Dann muss ich mal schauen, ob ich da was finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.