Magabotato-Merchandising

Werdet zur Megakartoffel und zeigt, das ihr auch am Spieltisch Style habt.

Sichert euch eines der ersten Exemplare. Ähnlich wie in einem Kickstarter habt ihr nur eine gewisse Zeit um euch euer Shirt oder Hoodie zu sichern. Somit könnt ihr bis zum 10. Dezember bestellen und erhaltet die Ware noch vor Weihnachten.

Momentan gibt es drei Varianten. Wenn die Kampagne gut läuft, wird aber noch einiges folgen. Also unterstützt uns (und euch 😉 ) damit wir unsere weiteren Weltherrschafts-Pläne in die Tat umsetzen können.

Wenn wir euch damit auf einer Convention oder Messe erwischen, bekommt ihr von uns ein kleines Goodie dazu.

Links
Magabotato Shirt Kampagne

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.