#194 Ultraquest: Runde 6

Hiho und Holerö!

In dieser Episode Ultraquest:

Micha würfelt und es wird gefährlich, hauptsächlich für die generischen 4!

Hannes würfelt und trifft einen alten Mann – ein neuer bester Freund für den Waghalsigen Wanderzirkus?

Sebbo würfelt und alle schauen zu tief ins Glas!

Also los, begleitet uns auf unserem Quest.

Viel Spaß Euch!

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

2 Comments on “#194 Ultraquest: Runde 6”

  1. Wieder ein sehr schöner Podcast. Ich war relative lange entsetzt, dass ihr noch nichtmal eine Wunde bekommen habt, aber das hat sich ja dann noch geändert. Eben alles für den Podcast.
    Freue mich auf die nächste Folge und hoffe ihr habt noch lange Spaß daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.