Dice & Duty Podcast #40: Was ist Warmachine/Hordes und warum sollte ich es 2022 (noch) spielen?

Ahoi!

Wie versprochen, kommt hier die erste neue Folge von Dice & Duty auf Magabotato! Es geht um dem Ist-stand von Warmachine / Hordes und warum man es heute (noch) spielen sollte.

Der erste Schwung der alten Folgen ist auch schon auf unserer Seite zu finden:

Folge 1: BTC

Folge 2: Hammerzeit, Takebacks und neue Releases

Folge 3: Circle Faction Review Teil 1

Folge 4: Circle Faction Review Teil 2

Folge 5: Circle Faction Review Teil 3

Viel Spaß beim Hören!

 

 

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “Dice & Duty Podcast #40: Was ist Warmachine/Hordes und warum sollte ich es 2022 (noch) spielen?”

  1. Muhaha, ein Podcast der nicht von uns ist, und bei dem ich nun wild kritisieren darf…

    …gefühlt habt ihr diesen Podcast genau für mich gemacht, und auch einen Haufen meiner Fragen beantwortet.

    Den Fokus auf Neulinge und Wiedereinsteiger (bei mir Cygnar und Searforge bis 2013) habt ihr toll hinbekommen und ich freue mich wirklich auf weitere Folgen.

    1. Kritik angedroht, aber nur Lob vergeben, besser kanns doch gar nicht laufen =D.

      Vielen Dank, freut uns sehr, dass wir offenbar die richtigen Themen angesprochen haben und es auch geschafft haben, diese verständlich für alle rüberzubringen.

  2. Wunderbar euer Potcast, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Gerade weil auch erwähnt wird, warum sollte man wm/h noch spielen. Leider wird das System ja sehr tot geredet, was tatsächlich auch Auswirkungen hat, da deswegen noch mehr Leute aufhören zu spielen. Spiele schon seid Mitte Mk 2 und hab das mit cryx nie richtig aufe kette bekommen, da hole ich mir gerne ein paar Tipps, bin gleich auf discord gekommen.

    1. Ja, auch wenn ich immer dagegen anrede, habe ich ja selbst nach der MK3 und dem Problem der deutschen Errata, nwenig aktiv mitbekommen. War nachvollziehbar, dass da Ullisses nicht mehr den Vertrieb machen wollte.

      Andererseits scheint Brawlmachine die Szene wieder sehr belebt zu haben.

  3. Freu mich schon auf mehr, obwohl ich euch ja schon die ersten 39 Folgen auf Page 5 begleitet habe.
    Na dann macht mal Magabotato schön unsicher.
    Auf das hier auch Warjacks und Warbeasts umherstampfen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.