Hobbytagebuch: Was wurde aus… Seppels Bushido-Platte?

Moinsen!

Die oft erwähnte Phase mit meiner asiatischen Fantasy dauert jetzt schon länger an, mit Aufs und Abs, seit dem Bau meiner Bushido Platte. Den Konfuzius Schrein und die Jade Figuren habt ihr ja mitbekommen.

Hilfe, ist das lange her mit dem Bushido Plattenbau! Und ihr habt sie nie im fertigen Zustand gesehen. Das möchte ich nun an dieser Stelle ändern. Endlich ist der Teich gefüllt und die Kois schwimmen auch nicht mehr auf dem Trockenen, aber seht selbst.

Ebenso die fliegenden Inseln, die ich mal gebaut habe. Die waren damals auch eher in einem rudimentären Status.

Deshalb bekommt ihr in diesem Blog nun die Ergebnisse in Bilderform.

So sieht jetzt der gefüllte Teich mit 2K-Epoxy aus:

Die Platte in Spiel-Modus:

Die fliegenden Inseln:

Ich hoffe die Endergebnisse gefallen euch. Wenn nicht, lasst mir doch bitte konstruktive Kritik in den Kommentaren da.

 

Euer Seppel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert