#106 Stammtisch April 2018

Moin moin und hallo, willkommen am Stammtisch.

Daniel, Tom und Gregor haben sich zum Malen und Plauschen zusammengefunden. Was ist die letzten Monate passiert? Wie geht es mit Magabotato weiter? Was gibt es Neues auf den Maltischen und warum war es  so lange ruhig um den Stammtisch? All das und viel mehr erfahrt ihr im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Lasst wie immer gerne euer Feedback in den Kommentaren!

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

4 Comments on “#106 Stammtisch April 2018”

  1. Der Geschwindigkeitmodus ist ja klasse in der mobilen Ansicht für das Telefon. Damit habe ich noch länger was vom Podcast und ihr klingt wie, als hätte ihr im pool einem geeimert!

  2. Mit vieeeeeel Verspätung endlich mal dazu gekommen, den Podcast zu hören.
    Ich fand die Themenauswahl und dieses nicht-sklavisch-Newsthemen-abarbeiten super. Hab mich drei Stunden super unterhalten gefühlt.

    Ihr habt da ganz schön auf meine Videospiel-Nostalgietränendrüse gedrückt… So viele schöne Erinnerungen 🙂 Ich zähle glücklicherweise zu den Menschen, die No one lives forever noch spielen durften, ein wirklich schräger Titel! Herrlich war´s.
    Planescape ist auch nach so vielen Jahren eines der besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe. Auch wenn es mechanisch große Schwächen hatte (räusperkampfsystemräusper), die Geschichte war absolut großartig.
    Auch Jade Empire war ein toller Titel, ich glaub, das installier ich mir demnächst mal wieder….

    Danke euch für die tolle Malbegleitung!

  3. Hallo. Endlich geschafft den Podcast zu Ende zu hören, wie immer sehr lustig.
    Ich bewerbe mich hiermit um die Runewars Box…ein Foto einer Mettwurstscheibe lege ich bei Bedarf bei.
    Ich finde die Modelle nämlich gar nicht sooo Übel und um Anfänger ans Malen zu führen sind die super.
    Liebe Grüße,

    Muffin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.