#129 Tabletop: Gaslands!

Alle Freunde von Destruction Derbys, Interstate 76 und den Flat-Out Spielen aufgepasst! Kramt die alten Matchbox Autos hervor und klebt ihnen ordentliche Kanonen dran. Es ist Zeit Gaslands zu spielen! In Gaslands von Osprey Publishing treten die Spieler mit modifizierten Rennwagen in einem rasanten und schnell zu erlernenden Tabletop gegeneinander an. Tom hat das große Glück, dass er mit Chris einen erfahrenen Spieltischrennfahrer kennt und so hat ihn in den Podcast eingeladen!

Viel Spaß!

Bilder:

Links:

Gaslands offizielle Seite – https://gaslands.com/

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

5 Comments on “#129 Tabletop: Gaslands!”

  1. “Über Mitte zwanzig” ….. Schei….be an der Wand, dann gehöre ich ja zum ganz alten Eisen. oO Oder war “Über Mitte zwanzig” eine diplomatische Aussage, um den Nachwuchs nicht zu vergraulen? 😉

  2. Toll, endlich macht ihr was über Gaslands. Das Spiel hat es auf jeden Fall verdient noch viel bekannter zu werden. Ein gutes, schnelles Spiel für zwischendurch. Hot Wheels umbauen geht auch immer mal gut zwischendurch. Genauso ist die Bemalung ideal für Phasen wo man mal was entspanntersa anmalen will.

    Bisher habe ich jedes Mal wenn ich es bei einem Maltreffen ausgepackt habe, neue Leute damit angefixt. Als Bits habe ich Reste von Warlords Projekt Z genommen und Sachen der KillaKans. Passt beides super.

    Gerne mehr davon.

  3. Sehr unterhaltsamer Podcast! Nachdem ich ihn die Woche gehört habe und das Spiel gestern testen durfte, habe ich das Buch gleich bestellt. Autos hat man ja genug rumliegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.