Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

7 Comments on “#189 Stammtisch: März 2020”

  1. Ein klasse Stammtisch. Immer wieder inspirierend und ein unterhaltsamer Blick über den Tellerrand. Hab mir gleich mal Pale White bestellt.

    1. Schön, wieder jemanden zu Valljeo Model bekehren zu können.
      Bei ArmyPainter würde ich wie schon gesagt Braunmatter Beige verwenden, zu Scale75 müssen wir auf Felice oder PaintRack warten.

      Und danke, das wir nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam waren

    1. Me too. Beratende Berufe kennen auch keine Pause und sind im Moment noch zusätzlich belastet durch mehr Arbeit… der PoS bleibt unverändert…

      Evtl wird zumindestens ein kleines Geländeprojekt möglich…der Große möchte eine Marslandschaft bauen für seine Playmobil Figuren…

  2. Uh…75 mm Maßstab ist nur so halb dankbar, schon bei den 54 mm Prinzessinnen meiner Tochter kam ich bei dem Dimensionen ins Schlucken, als ich ihr auf einem Gerald Boom Workshop einen Gartenpalais baute.

    Aber viel Spaß – roter Boden und rote Felsen sind echt spaßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.