#239 Ultraquest: Runde 14

Ahoi,

in dieser Folge “regnet” es Gold! Es wird viiiiiel gehandelt und, ihr werdet es nicht glauben, Hannes hat wirklich Pech! (Kein Clickbait! Das passiert wirklich!). Zumindest haben alle anderen was zu lachen.

Hört selbst!

Viel Spaß

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “#239 Ultraquest: Runde 14”

  1. Sebbo, das kann so nicht weitergehen….
    Schonwieder einen armen hilflosen und ehrenhaften Bären getötet…. Und dann auch noch Leichenfledderung…
    Wir müssen Mal ein ernstes Wort reden…..
    .

    1. Ich würde ja gerne sagen, dass es nie mehr vorkommen wird… Aber das wäre vermutlich gelogen 🙂 Die Anderen provozieren mich aber auch immer wieder… Eigentlich sind also die daran schuld 😀

  2. Sehr schön das es weitergeht. Auch wenn man direkt hört wie lange es auf der Halde lag. Hoffe das dort noch weitere Folgen liegen bis ihr endlich einen sagenhaften Schatz findet, nicht nur so unpraktisches wie einen Goldesel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.