Road to Malathon 2018: Daniels und Hannes’ Projekte

Weiter geht es auf der Straße zum Malathon…

Daniels “stix0r” Projekte

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, als ich während des Malathons meine komplette UCM Flotte bemalt hatte, werde ich mich dieses Jahr wieder einem liegen gebliebenen Kickstarter widmen – Alien vs. Predator. In Episode 0 meines Aufbauprojekts habe ich euch schon einen kleinen Einblick gegeben und nun soll es hier richtig los gehen.

Mit einem einfachen Farbschema erhoffe ich mir auch hier einen erfolgreichen Abschluss. Also habe ich mich die letzten Tage hingesetzt und fleißig die Miniaturen aus dem ersten Grundspiel entgratet und zusammen gebaut. Das war teilweise eine echte Tortour, da die Qualität teilweise echt bescheiden ist.  Somit haben sich auf meinem Basteltisch jede Menge Resinüberbleibsel abgelagert.

Dennoch habe ich es gestern geschafft alle Miniaturen zu grundieren. Mit den Aliens komme ich auf exakt 42 Miniaturen und dazu gesellen sich 13 Marines, ein Powerloader und 2 Geschütze für die Marines.

Wenn dann noch Zeit bleibt, oder ich keine Lust mehr auf Aliens habe, werde ich mich meinen Poxwalkern zuwenden.

Sollte ich dann immer noch Zeit haben (wovon ich mal nicht ausgehe), habe ich noch diverse andere Projekte im Schrank liegen. Neben einer deutschen Armee für Bolt Action, jeder Menge Nurgle Dämonen und demnächst eine neue Death Armee für Age of Sigmar, warten noch ca. 175 Römer auf Farbe um den Auftakt für mein Hail-Caesar Projekt zu starten.

Und da warten noch viele andere Boxen, Brettspiele und Vitrinenmodelle im Schrank 0o…

Hannes’ Projekte

Mist, jetzt muss ich mir den Blog mit dem Streber der Redaktion teilen. Der wieder mega viel, mega schnell und das Schlimmste an allem, mega gut bemalt. Ich bin bekanntlich eher ein langsamer Maler und werde (wenn ich nicht den kompletten Monat freihabe) keine 42 Modelle schaffen. Daher habe ich mir nur 12 Modelle vorgenommen.

Die Modelle, die bei mir unter den Pinsel kommen, sind die folgenden 12 von Oathsworn:

Das waren unsere Projekte und morgen geben Christian und Felice Einblick in ihre Projekte.

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.