Malathon Tag 1 und 2

So wir haben Mittwoch den dritten Oktober, Tag der deutschen Einheit und vor allem der erste Zwischenstand in Sachen Herbst-Malathon. Unsere Redaktion hat bei dem miesen Wetter da draußen eh keine andere Wahl gehabt als die Farbtöpfchen zu öffnen und drauf los zu pinseln. Hier also unsere bisherigen Ergebnisse.


Tom

Ich habe angefangen Wolfgang (Flohmarktfund) und meine Legende Raven zu bemalen. Wenn ich Raven rechtzeitig fertig bekomme, kann ich sie am Wochenende in Aschaffenburg spielen. Christian hat ja im Blog schon verraten, dass wir alle auf ein Turnier fahren. Außerdem habe ich bei den Debonn mit den Grundfarben angefangen und weil noch Hautfarbe übrig war haben die Ratten von “Schwungfedern” die erste Farbe bekommen.


Maik

Hallo liebe Hobbygemeinde. Auch bei uns im Norden herrscht schlechtes Wetter, das bringt aber leider auch Nurgles Segen mit sich.

Daher habe ich mich für den Malathon erstmal für ein realistisches Ziel entschieden.  Wie Tom möchte auch ich meine Debönner für Freebooters Fate mit Farbe versehen, die Gesichter der Linieninfanterie sind auch soweit schon ganz erquicklich. Auch die Uniformen erstrahlen bereits in einem, leider noch einfarbigen, blau. Sollte ich mit der Linieninfanterie und dem Chevalier fertig werden, folgen dann die Waithua. Zur Abwechslung habe ich mir den Tiescher und seinen getreuen Feldwebel Schultz von Stoessies Heroes hingestellt. Sollte ich wieder erwarten mehr schaffen, ich male seeehr langsam, habe ich noch Marshalla Silvie und als Highlight Captain Ragg Chiflad aus der Freebooter Legends Kampagne in der Pipeline.


Daniel “stix0r”

Eigentlich hatte ich ja keine Lust auf Massenproduktion. da ich aber nicht weiß, wie es sich in nächster entwickeln wird, habe ich mich dann doch dafür entschieden und habe ein paar Amerikaner mit den ersten Grundfarben versehen. Noch ein paar Lederbändchen, dann gewashed werden. Die nächsten Arbeitsschritte werde ich dann aber in kleiner Grüppchen vornehmen.

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

2 Comments on “Malathon Tag 1 und 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.