#154 Klicksmarter: Mai 2019

Es ist wieder so weit: Wir reden über Crowdfunding. Tom springt ein, um die Aufnahme mit Maik zu wiederholen, da die erste Aufnahme leider kaputt gegangen ist. Wir reden über alles! Wirklich alles! Von Piratenrattenfootballer hin zu Taschenlampen für Muster auf dem Spielfeld. Es ist Kickstarterzeit…

Links

Games of NorthPI’RATS1816 Eternal WinterPrimeval ClashIVI: 3D Printer28mm Terracotta ArmeeMimics The Curse of Hollow HillsLumaCast Area of EffectsCats and CatacombsMonster Terrain

11 Comments on “#154 Klicksmarter: Mai 2019”

  1. Wie immer ein super Cast!

    Da ihr beim 3D Drucker so abgeschwofen seid: Wann kommt denn der 3D-Druck-Cast? Auf den freue ich mich persönlich schon seit er das erste mal angedacht wurde 🙂

    1. 🙂
      Diese Frage wollte ich auch stellen.

      Und vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Episode zu wiederholen.

  2. Tom, es gibt in Bremen mindestens drei Blood Bowl Ligen. Du bist gerne eingeladen. 😉 Findet sich immer ein Lernteam.

    Ob Punga wirklich in Dresden sitzt… Da bin ich mir nicht sicher, das scheinen mehrheitlich Russen zu sein.

  3. Battle for Earth (DzC 2.0 und DfC Erweiterung) wird auf der UK Game Expo Vorverkauft und ist in 2 Wochen offiziell im Handel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.