#162 Klicksmarter: Juli 2019

Ich entschuldige mich, ja es ist etwas später als sonst und vielleicht ist auch meine Tonspur etwas leise. Es liegt wohl am neuen Setup. Bis zum Stammtisch habe ich aber alles im Griff. Ah ja, Olaf ist auch dabei;)

Links

Innsmouth 86OkkoEtherfields – Daring Dustbunnies – Angry Bears! – Travellers Through Space And Time – NoMAD – The Gingerbread Gang Christmas – MUNCHKIN® BRICKS 2 – 28mm Mayan Pyramid – 3D Printable SciFi OpenLOCK – WarLayer 3D Printable TerrainSSP Folge 50

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

7 Comments on “#162 Klicksmarter: Juli 2019”

  1. Kickstarter ist schon sehr zu ein Pre-Order-System verkommen. Vorteil ist natürlich der grosse Sendungsbereich. Deswegen bin ich auch gespannt in welche Richtung das beim Corvus Belli Brettspiel geht.
    Die NoMAD sind vielleicht auch für Mutant Year Zero gedacht.
    Und Danke auch für diesen Klicksmarter.

  2. Besten Dank, Hannes & Olaf!
    War wieder eine feine und informative Plauderstunde.
    Ganz besonderen Dank, daß diesmal alle Enddaten der Projekte genannt wurden.
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Zum „Gingerbread Gang / War in Christmas Village“-Kickstarter kann ich eine kleine Zusatzinformation beisteuern – beim vorigen Projekt habe ich mitgemacht (zwar nur beim Late Pledge, aber wurst). Bis jetzt sind die Figuren (zum Beispiel ein bewaffneter Schneemann war da dabei, eine Mrs. Claus [Frau von Santa], aber auch ein paar Weihnachtszombies, darunter ein Zombiepferd [!]) noch nicht eingetroffen, wofür der Projektbetreiber „Jackalope“ schon sehr oft um Verzeihung gebeten hat.
    Wie auch immer, die von mir zumindest unterstützten und eventuell auch bald gelieferten Figuren werden aus Kunststoff bzw. Resin sein. Beim aktuellen Projekt fand ich nämlich keine Information über das Material, aber ich denke, er wird auch diesmal die Modelle nicht aus Porzellan herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.