#195 Klicksmarter: Mai 2020

Moin Moin Ihr Crowdfunding-Interessierte,

für den Kickstarter Mai habe ich mir den Huscho eingeladen. Gemeinsam haben wir ein paar Schätze für Euch herausgesucht. Wir gehen nicht nur unter die Botaniker – auch für den amerikanischen Sport ist etwas dabei.

Viel Spaß beim Lauschen und vielleicht findet Ihr ja auch etwas, das auch anspricht.

Bleibt gesund,

Euer Sebbo


Links

Shanty Town II: Up River – 3D Printable Modular Palm Trees – Imperium Immortalis – Ulaya Chronicles: Cooperative Wargame – StrikeZone: Tabletop Baseball Game – MFL International – The Mini Football League – Modular Board Games Organizer without any tools assemble – Emperor Donald

4 Comments on “#195 Klicksmarter: Mai 2020”

  1. Nach einem kurzen Blick auf dieses „Vielbrettspielregal“: Irgendwie würde ich da dann doch eher auf bestehende Modulare Systeme zurückgreifen, wie Ikeas „Ivar“.

    der goldene Trump: Naja, soltle das Ding erfolg haben hat man vermutlich einiges an Geld aus den Taschen der Trump-Wähler gezogen. Mehr Wert hätte der Scheiß aber vermutlich nicht.

    1. Vielen Dank für den Hinweis Sundancer. Ich habe die Links angepasst und sieht man wieder die klassische Desktop-Ansicht 🙂

  2. Ikea und Holz?
    Leider nein, das ist Heutzutage meistens Pappe und Furnier. Beim Spieleregal ist es egal, aber man kann nichts anschrauben und verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.