#195 Klicksmarter: Mai 2020

Moin Moin Ihr Crowdfunding-Interessierte,

für den Kickstarter Mai habe ich mir den Huscho eingeladen. Gemeinsam haben wir ein paar Schätze für Euch herausgesucht. Wir gehen nicht nur unter die Botaniker – auch für den amerikanischen Sport ist etwas dabei.

Viel Spaß beim Lauschen und vielleicht findet Ihr ja auch etwas, das auch anspricht.

Bleibt gesund,

Euer Sebbo


Links

Shanty Town II: Up River – 3D Printable Modular Palm Trees – Imperium Immortalis – Ulaya Chronicles: Cooperative Wargame – StrikeZone: Tabletop Baseball Game – MFL International – The Mini Football League – Modular Board Games Organizer without any tools assemble – Emperor Donald

4 Comments on “#195 Klicksmarter: Mai 2020”

  1. Nach einem kurzen Blick auf dieses “Vielbrettspielregal”: Irgendwie würde ich da dann doch eher auf bestehende Modulare Systeme zurückgreifen, wie Ikeas “Ivar”.

    der goldene Trump: Naja, soltle das Ding erfolg haben hat man vermutlich einiges an Geld aus den Taschen der Trump-Wähler gezogen. Mehr Wert hätte der Scheiß aber vermutlich nicht.

  2. Ikea und Holz?
    Leider nein, das ist Heutzutage meistens Pappe und Furnier. Beim Spieleregal ist es egal, aber man kann nichts anschrauben und verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.