#209 Ultraquest: Runde 9

Hallo *Hust*,

Nein, wir sind nicht krank, aber hier raucht es gewaltig. Sebastian raucht eine Menge Pfeifenkraut, Hannes raucht der Kopf, bei dem Gedanken wo das ganze Gold hin soll und bei Micha, naja, da raucht einer ab.

Aber hört selbst – am besten an der frischen Luft.

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

2 Comments on “#209 Ultraquest: Runde 9”

  1. Das war mal wieder sehr unterhaltsam! Aber kann es sein, dass mit der Datei was nicht stimmt. Es wird angezeigt, dass der Podcast 59 Minuten ist, wenn man ihn aber abspielt ist er nur 32 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.